https://digital.rotary.de/ro.cas/termine/bericht_vorlage_verwenden.html
geändert am 12.02.2021 um 09:34 Uhr
Termin

Berichtvorlage verwenden

Nachdem die Berichtvorlage erstellt wurde, können Sie diese direkt in einem Bericht einsetzen. Den Bericht erstellen Sie in dem Termin auf der Registerkarte Bericht.

Dort finden Sie in der obersten Zeile das Feld Vorlagen-Auswahl.

Abbildung 1: Auswahl einer Vorlage für den Bericht

Wählen Sie die Vorlage aus, diese Sie für den Bericht nutzen wollen. Klicken Sie die Vorlage einfach an und die in der Vorlage gespeicherten Informationen werden automatisch in den Bericht übernommen.

Abbildung 2: Bericht nach Übernahme der Vorlage

Nachdem der Inhalt der Vorlage in den Bericht übernommen wurde, können Sie nun mit der Erfassung des Textes beginnen. Sie haben auch die Möglichkeit, einzelne Inhalt zu entfernen.

Hinweis: Wenn Sie die Vorlage erneut auswählen, werden die von Ihnen erfassten Textteile überschrieben.