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Der Bereich Kommunikation bietet Ihnen zunächst die Möglichkeit, E-Mails zu verschicken. Er dient aber auch dazu, interne Dokumente für die Clubmitglieder zu hinterlegen.
Eine weitere Funktion stellt das Programm in der dritten Registerkarte Komminikations-Vorlagen zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um die Vorlage für E-Mails.
In der Liste sehen Sie die bereits erstellten Einträge. Hierzu können Sie die Liste nach Ihren Wünschen filtern. Die Einträge des Komm. Kanals betreffen alle erstellten E-Mails.
Zur Auswahl steht auch Intern; dies betrifft die Dokumente, die zur Information für die Mitglieder in das Programm hochgeladen wurden. Der Filter ist nur für interne Dokumente vorgesehen.
Unter Bericht-Vorlagen werden Textkonserven für die Erstellung von E-Mails verstanden. Diese enthalten den Betreff und den Inhalt einer E-Mail. Mit der Nutzung einer Vorlage werden die eingegebenen Daten aus der Vorlage in die E-Mail übernommen. Hier können sie um Details ergänzt werden und stehen dann für den Versand zur Verfügung.
Hinter dieser Registerkarte finden Sie die auf der Clubwebseite eingegeben Kontaktanfragen. So haben Sie immer einen Überblick, wann eine entsprechende Anfrage bei Ihrem Club eingegangen ist.