https://digital.rotary.de/ro.cas/organisation/kontakte.html?m=1615191598 |
Unter Kontakte werden alle Arten von Informationen zusammengefasst, die mit Telefon, Post, E-Mail oder Internet zu tun haben.
Die Anlage der Einträge starten Sie mit (Ändern) und in den jeweiligen Bereichen mit (Hinzufügen). Erfassen Sie dann die Information und speichern Sie diese anschließend.
In Zeiten von Online-Meetings ist die Adresse des Clublokals eigentlich nicht mehr relevant. Leider ist jedoch aufgrund der Konstruktion der Software eine Postanschrift in dem Meeting erforderlich. Aus diesem Grund empfehlen wir, ein Clublokal anzulegen, welches den Zusatz Online in der Beschreibung enthält.
Mit der Einstellung erreichen Sie, dass sowohl der Hinweis auf das Online-Meeting dargestellt wird, als auch darauf hingewiesen wird, dass der Termin nicht im genannten Clublokal stattfinden wird.
Hinweis: Der zweite Eintrag kann leicht für ein Hybrid-Meeting angepasst werden.
Auf der WEB-Seite des Clubs, i.d.R. <clubname>.rotary.de befindet sich ein Kontaktformular. Wird dieses genutzt, dann erzeugt das Programm eine E-Mail. Legen Sie fest, an welche E-Mail-Adresse diese E-Mail weitergeleitet werden soll. Hierzu nutzen Sie die E-Mail-Art RO.Web Kontaktformular.
Tragen Sie hier die Empfänger-E-Mail-Adresse ein.