https://digital.rotary.de/index_kacheln.html |
Die Club- und Distriktverwaltungssoftware für den Rotary Club und Distrikt – und zusätzlich die zentrale Informationsquelle für alle Mitglieder. Durch mehr als zehn Jahre Erfahrung und den Einsatz neuester Technologie und Sicherheitsstandards bildet RO.CAS die Kernkomponente für die rotarische IT.
Finden Sie Clubs und Mitglieder auch unterwegs über das Mitgliederverzeichnis von Rotary mit Live-Anbindung an die RO.CAS-Datenbank. Immer verfügbar und auf dem aktuellen Stand. Das RO.eMGV wird den Nutzern über die RO.App und als Webapplikation zur Verfügung gestellt.
Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau
Für den sicheren Austausch und zur Archivierung von Daten aller Art. Verschiedene Datenvolumen verfügbar. Nutzbar durch direkte Integration in beliebige Betriebssysteme, als Webapplikation und via App für Mobilgeräte. Ideal für Clubs, Gremien, Distrikte und internationale Projektteams.
Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau
OFFENE SPRECHSTUNDE (ca. 90 Minuten)
Zielgruppe: Anwender, die Fragen zur Software haben
Donnerstag, den 28. 1. 2021 um 18 Uhr
Registrierungslink: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMkc-ugqDMqEtNvor6AuYa7EO4kAG92GeR9
Donnerstag, den 4. 2. 2021 um 19.30 Uhr
Registrierungslink: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAsdu2tqDgtHtAcna1ZRha7BCQ5oLr_ltZG
Donnerstag, den 11. 2. 2021 um 17 Uhr
Registrierungslink: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUrfu-rrDMoHtW-h7Z2hbJazamBgFSLxqFZ
Bitte melden Sie sich über die angebotenen Links zu den Sprechstunden an.
Hinweis: Sie erhalten einen persönlichen Link für die Einwahl ca. 1 Stunde vor der Veranstaltung.
Am 18.12.2024 haben wir ein erweitertes Update eingespielt mit der Versionsnummer 1.16.1 eingespielt. Die Details werden wir umgehend veröffentlichen.
Am 07. Oktober 2024 haben wir das erste Update nach der Übernahme der Rotary IT GmbH veröffentlicht. Die Versionsnummer lautet: 1.16.0. Die Details zu den Neuerungen finden Sie hier.
Am 01. Juli 2024 hat die Rotary IT GmbH die Aufgebe übernommen, die Dienstleistungen für die rotarisch Gemeinschaft zu managen. Mit der Übernahme sind die DICOs in den Distrikten Ansprechpartner für Fragen zu den unterschiedlichen Programmen.
Wir haben allen Mitgliedern das eMGV freigeschaltet. Neumitglieder muss das eMGV manuell frei geschaltet werden. Wir bitten um ein Ticket an itservice@rotary.de.